Am 7.1.2024 stand das finale des Marchfeld Cups am Programm und wieder eine tolle Leistung, die mit einem Gesamt 2.Platz belohnt wurde.
Die Jungs starteten sehr gut mit einem 5:1 Sieg gegen Red Star Penzing. Diesmal waren sie schon von Beginn an auf Schiene und beide Blöcke lieferten tolle Ergebnisse ab.
Das zweite Spiele gegen Post SV sollte richtungsweisend sein, und nachdem der 1.Block 1:2 hinten lag, konnte der 2.Block mit 6 Toren den Gesamtsieg von 7:2 einfahren.
Das 3.Spiel war dann das erwartete harte Spiel gegen die Wr.Viktoria.
Aber auch hier zeigten die Burschen Herz und der 1.Block ging 3:1 in Führung. Durch kurzzeitige Unachtsamkeiten, kam der Gegner aber auf ein 3:3 heran und es gelang ihnen dann leider sogar 16sek vor Schluss der Siegestreffer zum 4:3.
Die restlichen Spiele (5:2 Gerasdorf und 8:5 Leobendorf) waren jeweils immer ungefährdet und so konnten die Jungs eine weitere tolle Leistung bei einem Turnier zeigen und wurden mit dem 2.Platz belohnt.
Toller Jahresauftakt und mit Wr.Viktoria zeichnet sich mittlerweile ein absolut fairer Gegner auf Augenhöhe ab, gegen den jedes Spiel absolut spannend ist, aber fair geführt wird. (Trainer und Eltern einfach wünschenswert)
Gratulation für den 2.Platz, das neue Jahr startet gut 💪🏽⚽🤩
