You are currently viewing U8 Kapellos treten in Enzersfeld an

U8 Kapellos treten in Enzersfeld an

Am 01.05. ist ein Teil unserer U8 nach Enzersfeld aufgebrochen, um dort am U8 Turnier teilzunehmen.

Trainer:
Andy Sagner

Spieler:
Emilias Al-Majadi
Kosta Andric
Matthäus Gecer
Elias Reininger
Dominik Sagner
Dominik Schidl
Leonard Wolowicz

Am Feiertag finden zwei Turniere statt und ein Teil unserer Kinder fährt frühmorgens nach Enzersfeld. Bei bestem Wetter treten acht Mannschaften gegeneinander an.

Unsere Kinder treffen im ersten Match auf Hellas Kagran. Das Spiel beginnt sehr gut und unsere Kinder können gleich ein Tor erzielen. Aber der Gegner ist ebenfalls stark und kontert, was zum Schluss zu einem 1:3 führt.

Weiter geht es mit Matzen A : FC Kapellerfeld. Hier ist das Glück nicht auf unserer Seite und wir gehen mit einem 0:3 vom Platz. Kopf hoch, weiter gehts!

Spiel Nummer drei in der Vorrunde lautet Korneuburg : FC Kapellerfeld. Korneuburg hat eine starke Mannschaft aber unsere Kinder halten tapfer dagegen. Es fällt zwar kein Tor, aber ein 0:0 Unentschieden ist hier ebenfalls sehr gut!

In der Finalrunde treffen wir auf Matzen B und können nochmals ein Tor erzielen. Leider trifft auch Matzen und wir gehen am Schluss mit einem 1:4 vom Platz.

Die Kinder haben heute alle eine super starke Leistung gezeigt und hätten sich am Ende des Tages eine bessere Platzierung verdient. Aber manchmal gehört auch ein wenig Glück dazu. Beim nächsten Mal wird es besser und bis dahin gibt es ein großes Lob für die Mannschaft und den Einsatz, den sie heute gezeigt hat. Macht weiter so und der Turniersieg kommt!